Die etwas andere Hundeschule!

Gästebuch und Kundenstimmen

Gemeinsam haben wir an Euren Mensch-Hund-Beziehungen gearbeitet – für diese Möglichkeit möchten wir uns bei Euch bedanken.

Ihr bereitet uns eine sehr große Freude, wenn Ihr uns ein Feedback gebt und die Erfahrungen mit den HundeErklärern bewertet.

Herzlichen Dank!

 

Gästebuch

16 Einträge auf 4 Seiten
Dieter Wiebusch
23.11.2021 22:14:26
Wir haben die Hundeerklärer gebeten sich während unseres Urlaubs um unseren „nicht so einfachen“ Hund zu kümmern und wir waren begeistert. Mit viel Herz und Hundeverstand haben die beiden uns absolut überzeugt. Wir werden in Zukunft bestimmt noch öfter um Hilfe und Rat fragen. Vielen Dank sagen Dieter, Susanne und Bruno
Brigitte Richter
08.11.2021 17:57:58
Tierschutzhunde sind willkommen. !!Claudia und Jörg sind ein gutes eingespieltes Team. Mit Engagement und Herzblut haben sie uns durch Sitz-Platz- Bleib geführt. Ich habe viel über mich und meine Jady erfahren. Wohltuend war die herzliche und entspannte Atmosphäre während der der gesamten Zeit. Danke dafür. Macht weiter so. Brigitte mit Jady.
Iris Scheuermann
17.10.2021 17:55:32
Einfach mal Danke sagen🙂 Claudia und Jörg sind wirklich super Hunde/Menschen Trainer. Sie nehmen sich viel Zeit für alle Hund/Mensch Teams. Man merkt sofort, das die beiden mit vollem Herzen dabei sind. Geben einem viel Sicherheit und stehen mit Rat und Tat jederzeit zur Seite.
Ob im Einzeltraining oder Kursen… die beiden gestalten alles so toll, das man sich sofort wohl und gut aufgehoben fühlt. Ich kann jedem empfehlen, wer kein Hundetraining von der Stange sucht, ist bei Claudia und Jörg bestens aufgehoben. Merlin und ich werden auf jeden Fall noch weitere Kurse besuchen.
Vielen Dank sagen Iris und Merlin 🐾🙂
Pauline Würfel
17.10.2021 11:40:59
Jörg und Claudia sind nicht einfach nur Hundetrainer, sie sind Retter, Freunde und wirklich tolle Menschen!

Als ich mit meiner Hündin Hope, welche zu dem Zeitpunkt ein verstörter Angstbeißer war nicht mehr alleine klar kam, haben die beiden uns wirklich geholfen. Hope ist eine Hündin aus Bulgarien, hat schon viele schlimme Dinge erlebt und ist aus Unsicherheit immer wieder "nach vorne" gegangen.
Da sie von manchen Menschen schlecht behandelt wurde bevor sie zu mir kam und von anderen Hunden gebissen, hatte sie wenig Vertrauen in Menschen, hasste fremde Hunde und war ein reines Nervenbündel.
Da ich anfangs dachte, ich könnte sie alleine wieder "gerade biegen", es aber oft falsch gemacht und ihr Verhalten falsch gedeutet habe, wurde es erst schlimmer.
Bis auf den schon vorhandenen Rüden, die Nachbarshunde und ein paar vereinzelten Hunden wollte sie jeden Hund angehen, hat fremde Leute angebellt und versucht alles alleine zu regeln.

Als es nicht mehr erträglich war und für beide Hunde und mich nur noch mit Stress verbunden war raus zu gehen, habe ich von einer Freundin Jörg und Claudia empfohlen bekommen. Es war die allerbeste Entscheidung, diese beiden wirklich kompetenten Trainer zu mir zu holen. Sie haben uns viel beigebracht, gezeigt wie wir die Bindung und das Vertrauen stärken, den Spaß am Spazieren und Trainieren wiederfinden und wie wir in diversen Situationen handeln können.
Und das Wichtigste: Sie haben mir wieder Hoffnung gegeben, als ich wirklich gar keine mehr hatte. Alles ganz ohne Gewalt, mit positiver Verstärkung, reichlich Aufklärung für den Menschen und viel Spaß dabei.

Für jeden, der einen (reaktiven) Problemhund hat, kann ich nur sagen : " Springt über euren Schatten und trainiert mit Jörg und Claudia! Wartet nicht so lange wie ich und handelt am besten sofort, damit das gemeinsame Leben wieder harmonisch wird und wieder richtig Spaß macht!"
Sandra Schellberg
19.08.2021 13:30:25
Alle guten Dinge sind drei. Nach zwei erfolglosen Versuchen bei anderen Trainern sind wir auf die Hundeerklärer Claudia und Jörg gestoßen und konnten bereits nach wenigen Trainingseinheiten große Fortschritte erzielen. Sie nehmen sich sehr viel Zeit und arbeiten sehr individuell mit dem Mensch-Hund-Team. Auch der Spaß am Lernen kam nie zu kurz. Durch die tolle Arbeit der Hundeerklärer haben wir sowohl das Vertrauen in unseren Hund als auch in uns selbst zurückgewonnen. Spaziergänge, die vorher enormen Stress bedeuteten, machen endlich wieder Spaß. Vielen lieben Dank an euch!
Anzeigen: 5  10   20

Bitte besucht uns bald wieder und vielen Dank für Euer Interesse!

„Die HundeErklärer“ sind auch zu finden bei:


Google        https://bit.ly/3u0yLbH

Facebook   https://bit.ly/2OHJIio

Instagram   https://www.instagram.com/diehundeerklaerer/

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram