Die etwas andere Hundeschule!

Gästebuch und Kundenstimmen

Gemeinsam haben wir an Euren Mensch-Hund-Beziehungen gearbeitet – für diese Möglichkeit möchten wir uns bei Euch bedanken.

Ihr bereitet uns eine sehr große Freude, wenn Ihr uns ein Feedback gebt und die Erfahrungen mit den HundeErklärern bewertet.

Herzlichen Dank!

 

Gästebuch

27 Einträge auf 6 Seiten
Annett Hamann
04.03.2024 16:48:54
Mein Mops Abby,mein Mann und ich hatten auch das Glück Trainingsstunden auf Rügen zu bekommen.Wir haben viele wertvolle Tipps erhalten die wir auch gut umsetzten konnten. Auch das Gruppentreffen zum Abschluss wo auch die Rettungshundestaffel Sassnitz mit dabei war hat sehr viel Spaß gemacht.Danke an Jörg und Claudia und Grüße von der Insel Rügen
Pauli
05.02.2024 15:17:02
Pauli und ich sagen DANKE 😃
Wir haben Euch während Eures Aufenthaltes auf Rügen kennengelernt. Im Internet haben wir gelesen, dass ihr Anfang Januar auf Rügen seid und wir Euch für Trainingsstunden buchen können. Es lief alles super. Vom Erstkontakt bis zum Training, erst im Hausbesuch und dann draußen. In dieser kurzen Zeit habt ihr mir soviel gezeigt und erklärt, sodass Pauli und ich mehr zusammen wachsen konnten und auch weiterhin werden. Wir bleiben dran, versprochen.
Ganz liebe Grüße von der Insel 😀
Marion Gleisberg
19.06.2023 19:30:04
Ich kann nur sagen,👍👍👍mein Hund Hummel und ich sind sehr froh das wir die ,Hundeerklärer Twiste,gefunden haben.Claudia und Jörg sind ein tolles Team,da macht es richtig Spass für Hummy und mich was zu lernen.Sie machen das ganz toll,es hat schon sehr viel gebracht.Mit viel Geduld und Kompetenz von Claudia und Jörg geht es immer besser.Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen...Freu mich schon auf die nächsten Trainingsstunden...und Hummel erst....😉
Astrid Sareyko
19.06.2023 08:06:48
Lilly und ich haben im Junghundekurs eine Menge gelernt 👍 immer freundlich, hilfsbereit und mit viel Humor haben Claudia und Jörg uns tatkräftig unterstützt. Jetzt heißt es erstmal das Gelernte umzusetzen. Wir danken ganz herzlich für einen tollen Kurs

Grüße von Astrid und Lilly ❤️
Michaela und Bernd mit Maylo Schneider
07.06.2023 17:54:25
Vor 9 Monaten haben wir Maylo übernommen, einen inzwischen 6 Jahre alten Mini Aussie. Mindestens die letzten beiden Jahre hat er im vorherigen Zuhause in Anbindehaltung im Garten und auf dem Balkon verbracht. Zeit genug, sich zum Hobbyornithologen zu entwickeln mit der Leidenschaft, immer mal wieder komplett „offline“ zu gehen, lautstark zu explodieren und das andere Ende der Leine komplett zu ignorieren.
So haben wir uns Ende Oktober an Claudia und Jörg gewandt. Sie haben uns in den Einzelterminen sehr geholfen, Maylos Verhalten zu verstehen und uns gemeinsam zu entwickeln. Mit viel Herzblut, Einfühlungsvermögen, Kreativität und auch auch dem richtigen Händchen für die Menschen ;).
Jetzt nehmen wir regelmäßig an den Spaziergängen und dem Trick und Fun Kurs teil. Noch vor 6 Monaten undenkbar. Wir freuen uns, dass wir dem kleinen Vogelfreund das zu Hause geben können, das er verdient.
Anzeigen: 5  10   20

Bitte besucht uns bald wieder und vielen Dank für Euer Interesse!

„Die HundeErklärer“ sind auch zu finden bei:


Google          http://tinyurl.com/ycy8j6nk

Facebook     https://bit.ly/2OHJIio

Instagram   https://www.instagram.com/diehundeerklaerer/

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram